Freitag, 14. August 2015

Peter zeitler bbq

Für Einsteiger und Profis mit besonderen Themen in 2015.

Wir bieten Catering, Firmenevents und Grillvergnügen der besonderen Art für kleine (ab ca. Pers.) und größere Gruppen (bis zu 4Pers). RStV: Peter Zeitler - Frankengriller Untere Leite 975Zell Tel: 09795 .

Ich vermittel euch meine Rezepte und Grilltechniken auf eine einfache und lockere Art mit den. See more of Peter Zeitler BBQ by logging into Facebook. Ich vermittel euch meine Rezepte und Grilltechniken auf eine einfache und lockere Art mit den Tipps und Tricks die ich kenne.


Am Gasgrill stand mit dem Schweinfurter Peter Zeitler ein „Griller auf Sterneniveau“, wie es Huberti nannte. View the profiles of professionals named Peter Zeitler on LinkedIn. Current, BBQ And Grill at Peter Zeitler BBQ . Heiße Sache: Die deutsche Grill- und BBQ-Meisterschaft lockte zahlreiche.


Das Team um Christian Feiler und Peter Zeitler hat die Grillerei . Images from Peter Zeitler BBQ on instagram.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения