Freitag, 14. August 2015

Dutch oven pulled pork

Wir starten diese Serie mit einem tollen Rezept aus dem Dutch Oven: Pulled Pork aus dem Dutch Oven, MIT Rauch Geschmack in nur 4 . Liebe Freunde der Outdoor-Küche - Ihr wollt es doch auch! Wenn ich mir die Suchbegriffe, die zu meinem Blog führen so anschaue, bemerke .

Ein Pulled Pork ist immer eine leckere Angelegenheit. Ein Dutch Oven ist ein gusseiserner Topf mit Deckel, der einfach mit Kohlebriketts . Hallo Leute - es ist wieder Sonntag, Johnny-Zeit! Pulled Pork – ein klassisches BBQ Gericht, eigentlich fürs Garen LowSlow gedacht, mittlerweile aber immer öfter auch im Dutch Oven gemacht.

Ein Dutch Oven Camp Chef Deluxe DO-(Dopf oder auch DO) hat bei mir Einzug gehalten und ich wollte dann auch mal testen, ob es Sinn . Auch im Dutch Oven ist Pulled Pork machbar. Das Fleisch wird hier aber eher gedämpft bzw. Ich kannte das Rezept zwar schon von unseren Freunden, recherchierte aber noch etwas im Internet.


Außerdem sollte das Pulled Pork zu ungefähr zu einer bestimmten Zeit fertig sein. Deshalb habe ich mich mal für die variante im Dutch Oven .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения