Dienstag, 22. März 2016

Trangia bio ethanol

Das geht nicht mit einem offenen Brenner wie dem Trangia. Ich bevorzuge statt Brennspiritus Bioethanol - hat nochmal weniger Brennwert, . Es gibt auch die Möglichkeit,deinen Spiritus Kocher mit Bioethanol zu.

Habe mir einen Trangia bestellt und der ist heute schon gekommen. Man kann Bio-Ethanol kanisterweise kriegen, das reduziert Muell und . Bioethanol für meinen Trangiabrenner gefragt. Ethanol ist etwas angenehmer und nicht soooooo gefährlich bzw.

The best Trangia fuel I've come across is EkoFuel Bioethanol Liquid Fuel for . Real home test of the Bio-Ethanol living flame fire. Matlock walk in the snow - cooking with a Trangia using bioethanol. Der Trangia Sturmkocher ist ein Klassiker unter den Trekking Kochgeräten. Anstatt Spiritus hatte ich Bio-Ethanol (für einen Tischkamin) .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения