Mittwoch, 23. März 2016

Schweineschulter smoken rezept

Ein Rezept für DAS klassische Smoker-Stück von der Kansas City BBQ Society (KCBS): Pulled Pork von der Schweineschulter. Hallo Leute, heute startet der erste Versuch eines netten Stueckes Schweineschulter. Ist etwas experimentell, aber das wird hoffentlich.

Mit Magic Dust gewürzte Schweineschulter vom Grill. Foodblog aus der Pfalz - Leckere Rezepte aus der Küche eines jungen. Nun steht der neue Smoker-Grill schon seit einiger Zeit im Garten und doch . Um bei einem Schweinebraten im Smoker Grill eine krachende.

Bei diesem Rezept wird zwar etwas getrickst, aber das Ergebnis ist es Wert. Erdgruben) auf kokelndes Holz geworfen oder in entsprechende BBQ-Smoker verbracht und. Die Schweineschulter – ein tolles Stück Fleisch! Legt die Schweineschulter zum Spritzen in eine hochwandige Schale oder . Hier findet ihr ein Rezept für einen Schwartenbraten aus dem Smoker.


Willst Du den Braten smoken oder indirekt Grillen und zu einem. Anleitung machst, wie es bei bbq-county im PP-Rezept steht, . Smoken ist eine besonders leckere Art, Fleisch auf dem Grill zu garen. Rezepte und Artikel in den Suchmaschinen gefunden werden.

Schweineschulter, dem so genannten „Boston Butt“).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения