Freitag, 18. März 2016

Chipsfrisch sorten

Karotten, Süßkartoffeln und rote Beete, gesalzen. Karotten, Süßkartoffeln und Rote Beete Chips. Lass sie Dir nachhause bringen - Deine Lieblingssnacks von funny-frisch.

Dazu gehört nicht nur ein abwechslungsreiches Portfolio an intensiv-würzigen Chipsfrisch Sorten, sondern auch weitere innovative Kartoffelchips wie Kessel . Chipsfrisch ungarisch, 5er Pack (5x 2g): Amazon. Und dann das: Die Chips schmeckten fa crunchten kein bisschen und gehörten obendrauf mit Euro für 1Gramm zu den teureren Sorten. Produkte - Mehr als Jahre Tradition hat funny-frisch vorzuweisen.

Noch unter dem Markennamen Chipsfrisch kam 19die Sorte Ungarisch auf den . Ohne künstliche Geschmacksverstärker, aber mit Hefeextrakt. News, Aktionen und tolle Gewinnspiele rund um funny-frisch. Die drei unterschiedlichen Sorten gibt es immer nur zusammen in einer Packung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения