Montag, 20. November 2017

Kachelfleisch rind

Liebe Grillsportfreunde, ich habe unerwartet Fledermaus (= Kachelfleisch) vom Rind bekommen. Mittels SuFu hab ich zwar einige Tipps für die. Kachelfleisch (Deckerle) vom RindBeiträge18.

März 2013Sous Vide - Kachelfleisch vom RindBeiträge16. Zisterzienserordens schon seit 1Jahren auf die Zucht von Rindern und Schweinen verstehen. Kachelfleisch ist ähnlich zart wie Filet.


Entfernt man vor der Zubereitung die Fettschicht, ist Kachelfleisch ideal zum Kurzbraten. Online bestellen: Kachelfleisch (Deckerle vom Rind) - Rundes Fleischteil das auf dem Schloßknochen (Hüftknochen) liegt. Kachelfleisch ist ein herrlicher Snack vom Grill.


Noch dazu ist Kachelfleich ein echter Insider-Tipp, in Deutschland ist es noch weitestgehend unbekannt. Das Kachelfleisch vom Deutschen Landschwein eignet sich herrvorragend für die Zubereitung auf dem Grill. Da das Kachelfleisch kurzfaserig ist, und weil dieser kleiner Muskel beim Schwein oder Rind wenig beansprucht wir ist es sehr zart. Als Kachelfleisch bezeichnet man ein Teilstück aus dem Hinterschinken. Es eignet sich bestens zum Kurzbraten, zum Grillen oder in der Pfanne.


Das weitgehend noch unbekannte Kachelfleisch vom Schwein wird vom Schinken, genauer gesagt vom Schloßknochen des Schweins gelöst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения