Sonntag, 26. November 2017

Frittenwerk düsseldorf

Imbiss-Klassiker werden mit frischen Zutaten neu interpretiert und treffen auf abwechslungsreiches Street-Food aus aller Welt. Biergarten eine grüne Oase mitten in der Großstadt. Willkommen im Frittenwerk und guten Appetit!

Beiträge zu Frittenwerk Als wir zum Frittenwerk gefahren sind hatte ich. Foto zu Frittenwerk - Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland von Hans E. Frittenwerk, Düsseldorf: Bewertungen - bei TripAdvisor auf Platz von 1. Frittenwerk, Pommes, Imbiss, Fast-Foo Düsseldorf .

Gestern war es wieder soweit: Poutine stand auf dem Speiseplan. Das Frittenwerk in Düsseldorf rief wie letztes Jahr zur Poutine-Party und . Fotos und Tipps von 3Ber bei Frittenwerk anzeigen. Terrasse genießen: TOP Aufwertung für Düsseldorf-Bilk! Schon mehrfach waren wir am Frittenwerk vorbei gegangen und konnten nicht hinein gehen,. Jetzt klicken und komplette Bewertung bei golocal lesen!


Frittenwerk - die Pommesmanufaktur: Edle Holztische, ein beleuchtetes Kräuterregal, an der Wand hängt ein Fahrrad aus den 40er-Jahren - das frittenwerk am . Campuszeitung der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Frittenwerk nennt sich selbst eine Pommesmanufaktur, ja, gar eine Pommesbude .

Als ich zum ersten Mal vom Frittenwerk in Düsseldorf gehört habe, wusste ich: Dort muss ich unbedingt hin. Die sogenannte Pommesmanufaktur hat so schön . Nun will ein Düsseldorfer die Pommes-Szene in Köln aufmischen. Auf der Ehrenstraße wird in Kürze „Frittenwerk“ die Herzen der Fans . Etwas grüner, nachhaltiger und ausgefallener: Seit Ende 20bieten Mateo Skendo und sein Team mit dem Frittenwerk an der . Edle Holztische, ein beleuchtetes Kräuterregal, an der Wand hängt ein Fahrrad aus den 40er-Jahren - das 'frittenwerk' am Bilker S-Bahnhof ist . Als wir sowieso aus anderem Anlass in Düsseldorf sin kann ich meinen Mann zu einem Ausflug ins Frittenwerk nach Bilk überreden.


Das Frittenwerk Düsseldorf wurde im Dezember 20eröffnet. Dort werden Imbissklassiker mit frischen Zutaten neu interpretiert. Der Name klingt nach Handarbeit und Gentrifizierung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения