Donnerstag, 28. September 2017

Rollbraten am drehspieß

Klassischer Rollbraten vom Schweinenacken mit Speck-Zwiebel-Füllung vom Drehspieß. Gegrillter Spanferkelrollbraten vom Drehspieß. Saftiges Spanferkel mit krachender Kruste. Morgen möchte ich einen Schweinerollbraten grillen. Auch um endlich die tolle Kabeldurchführung zu testen.


Drehspiess Rollbraten auf dem Gasgrill-brauch mal. Tipps gesucht: Rollbraten vom Spanferkel auf.

Hochgeladen von Thomas KrauseFolge 106: Gefüllter Stauferico-Schweinerücken vom Weber Smokey Mountain (WSM) - Duration: 11:19. Gesucht: Marinade für Rollbraten, den ich grillen möchte. Schenke Männeken elektro Spieß für Gasgrill.


Auf dem Spieß hatte ich einen Rollbraten(Halsgrat) mit 3Kg. Mein Metzger meines Vertrauens hat mir den Braten fertig gewürzt und…Spanferkel-Rollbraten vom Spieß - Fleisch - Webergrill-Forum. März 2016Schweinerollbraten vom Spieß - Fleisch - Webergrill-Forum. Premiere Drehspieß - Weber Grillzubehör - Webergrill-Forum.


Den schon gebundenen Rollbraten gleichmäßig im Gewicht auf den Drehspieß stecken und mit den Halteklammern befestigen. Anschaffung des Drehspiesses rechtfertigen und habe gestern einen Rollbraten gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения