Dienstag, 19. September 2017

Gyros spieß grillen

Gyros vom Grill ist ein echter Klassiker und schmeckt einfach unglaublich gut! Mit diesem Rezept für Gyros vom Drehspieß kannst Du Dir den . Ich zeige euch die Zubereitung des Gyros nach Jack the Ribber von.

Heute gibt es einen Gyros vom Grill auf dem Drehspiess mit Tzatziki und Cloeslaw ( Krautsalat ) im. Viele Leute gehen zum Griechen um unbedingt mal wieder leckeres Gyros zu . Alle Zutaten, außer dem Fleisch, miteinander vermengen. Das Fleisch in dünne Scheiben für den Gyrosgrill schneiden .

Der Drehspieß wird langsam zu meinem Lieblings-Addon beim Grill. Lange habe ich auf die Gelegenheit gewartet, endlich stand Gyros auf . Original griechisches Gyros ist also gedrehtes Fleisch am Spieß, bei mit von der Grill Rotisserie. Wie du Gyros selber zubereitest, zeige ich dir . Ein Gyros Schichtbraten durch indirektes Grillen auf einem Weber Gasgrill zubereitet.


Ein Klasse Rezept und immer wieder lecker! Meines Erachtens die beste Gyros-Gewürz-Marinade die es gibt (Original-Rezept).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения