Freitag, 11. August 2017

Whirlpool auf terrasse statik

Auf einer Terrasse möchte ich einen Whirlpool stellen (Gewicht wird ca. 2t sein). Podest für whirlpool auf terrasseBeiträge28. Pool auf dem Balkon Vorschriften, Statik mehr - Hausjournal.

Was Sie dabei zu beachten haben, erfahren Sie hier. Wird Ihr Whirlpool in Mehrfamilienanlagen z. Terrasse oder Balkon platziert, muss im Vorfeld die Statik des Untergrundes geklärt werden. Meine Terrasse: Ich wohne in einem 5-Familien-Haus wobei ich im.

Der Pool: Der runde Whirlpool ist aufblasbar und fasst 1200l Wasser. Jedes Loft hat entsprechende Flächen als Dachterrasse zur Verfügung. Ich würde mir gern einen Aussenwhirlpool zulegen.


März 2013Aufblasbarer Whirlpool auf Dachterasse : Whirlpool. Idealerweise ist die Terrasse überdacht, sodass der Jacuzzi einigermaßen vor . Leider bin ich in Architektur, Statik und Bauwesen nicht wirklich bewandert - in ähnlichen . Der müsste doch wissen, wieviele Kilos so nen Balkon verträgt. Oder frag die Hausverwaltung ob die irgendwas zu Statik etc.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения