Montag, 28. August 2017

Smox bbq speisekarte

Burger-Brötchen zum Mitnehmen oder als angerichtetes Menü mit Ofenkartoffeln und Salat - SMOX BBQ ist immer eine Delikatesse! Beiträge zu Smox BBQ Ich beschwere mich ja selten, wenn Portionen zu klein sind (weil ich dadurch Appetit für spätere andere Speisen bewahre) - aber .

Beiträge zu Smox BBQ Bin schon ein paar Mal dran vorbei gelaufen und kaum Leute dort etwas essen sehen. Was einen ja normalerweise skeptisch machen .

Hamburg: Bewertungen - bei TripAdvisor auf Platz 1. Am Dammtor laufen die Arbeiten an Hamburgs erster SMOX-BBQ-Filiale auf Hochtouren. Bald gibt es hier saftiges Fleisch mit besonderem Aroma.

Fotos und Tipps von Ber bei SMOX BBQ anzeigen. Super gutes Fleisch mit verschieden Saucen im Brötchen! Es fehlt: speisekarteBilder zu smox bbq speisekarteUnangemessene Bilder meldenWir danken Ihnen für Ihr Feedback. Weiteres Bild meldenMelde das anstößige Bild. Das Smox ist ganz neu in Hamburg und hat direkt neben dem großen Ekelbruder McDonalds im . Immer mehr Menschen verzichten bewusst auf Fleisch und andere tierische Lebensmittel und beschließen . Saisonale Speisekarte mit Gerichten, inspiriert von den Küchen dieser Welt (z.B.


Burger, Bowls, Pies). Auf den Tisch wanderten dieses Mal der Bacon BBQ Burger sowie der Blackbean Veggie Burger. Darüber hinaus stehen auf der Speisekarte - und das verwundert mich doch etwas - Gerichte wie Currywurst mit Pommes oder . Ritchy, Soho Chicken, Smox BBQ, Gefundenes Fressen BBQ DLX, Ivo's Steakhaus,.


Ein Smox Pulled Beef bestellt und gewartet. Die Speisekarte ist umfangreich, kommt aber in labberigen Klarsichtfolien daher, die schon sehr . Die Speisekarte gibt es in Englisch und Deutsch. Ich entschied mich für einen Hickory Burger mit Bacon und BBQ Sauce.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения