Mittwoch, 28. September 2016

Smoker kurs baden württemberg

Grillkurs: Feuer, Fleisch Dosenbier ist hier das Motto. Münsingen-Buttenhausen, Baden-Württemberg. Ob Standart Kurse für den Neueunsteiger oder Grill BBQ Kurse für alle die, die mehr erlernen wollen.

Grillkurse, BBQ Smoker Kurse und spezial Grillkurse. Württembergische Grillschule, die älteste und größte Grillshule. Außerdem können Sie hier in unserem Seminarshop die Kurse gleich verbindlich buchen – oder einen Gutschein mit freier Terminwahl erwerben.


Grillkurse BEEF MOUNTAIN - STEAK SPEZIAL - Grillkurs Unser.

Teamchef vom Grill BBQ Team “Blue . Chris hat den Kurs mit Witz und Fachkentniss super präsentiert. Den nächsten Kurs habe ich mit Freunden schon gebuchtHallo Dominik,. Eine Kunst für sich oder doch ganz einfach ! In unserem Smoker Seminar beschäftigen wir uns mit der hohen Kunst des „low and slow“ Garens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения