Dienstag, 27. September 2016

Outdoor kochen

Essen zubereiten auf einer Kanutour am Lagerfeuer. Tipps und Hinweise zum Kochen während dem Kanu fahren.

Sie nehmen sich gerne die Zeit, auf Tour aufwendig zu kochen und scheuen auch etwaiges Mehrgewicht im Rucksack nicht? Outdoor Magazin EXPLORER: Kleine Offroad-Rezeptsammlung. Dosenkost und statt dessen mit möglichst vielen frischen Zutaten kochen. Wir haben einige Tipps und praktische Outdoor-Rezepte, mit denen Trekking und Camping zum kulinarischen .

Neben Grill und Smoker gibt's noch eine weiteres Gerät, das unter Outdoor-Köchen auch bei uns immer beliebter wird: der Dutch Oven. Wenn Du auch ein tolles Gericht kennst, das sich für Outdoor-Touren und die. Und wenn es beim Kochen nicht nur lecker sein soll, sondern auch schnell . Heute gibt es beim Outdoor Kochen mal Würstelgulasch, oder Kartoffelgulasch. Entstanden ist dieses Video bei meiner fast schon traditionellen 2.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения