Montag, 30. Mai 2016

Stechkartusche undicht

Der Gummi über der Nadel, die in die Stechkartusche sticht und diese bei Nichtgebrauch dicht halten soll, soll, wenn die Stechkartusche über . Gaskartuschen sind kleine Einwegbehälter, die mit Flüssiggas gefüllt sind. Die Stechkartusche: Diese Kartusche hat kein Ventil.

Bei der Stechkartusche sticht ein Dorn die Kartusche auf, sobald sie in das Gerät eingesetzt wird. Zu beachten ist, dass die Vertiefung, in die . Können Kartuschen vom Gaskocher schlecht werden. Stechkartusche eines anderen Herstellers am.

Beiträge - ‎AutorenIch war letzten Sonntag draußen und hatte meinen Optimus CRUX Kocher mit einer Primus POWERGAS Kartusche dabei. Jahre alten Campingaz 2S mit Stechkartuschen von Primus. Prinzipiell hat die Stechkartusche die weltweit größte Verbreitung und den.


Würde eine undicht werden würde man das am gewicht merken. Die 190g Stechkartusche ist meist günstig und am weitesten verbreitet. Sie müssen neuerdings nach EN417:20mit einem innenliegenden, selbstdichtenden .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения