Montag, 23. Mai 2016

Sicherheitsflasche spiritus

Gerade bei Spiritus muss man aufpassen, und diese Flasche hilft der Sicherheit. Kommentar Personen fanden diese Informationen . Ich find die Flasche klasse, sie lässt sich sehr gut ausgiessen, man kommt damit zu .

Seite von - Frage Brennstoff-Flasche (Spiritus) gesucht - geschrieben in Forum Outdoor Küche: Hallo, ich hab bisher die beim . Ich habe auch schon oft Spiritus in seiner normalen Flasche mitgenommen und im vollgepackten Rucksack getragen. Spiritus in Siggflasche transportierenBeiträge21. März 2013Trangia Sicherheits Brennstoff-FlascheBeiträge24.

Brennstoff-Ausgiesser für herkömmliche Alu. Juli 2010FRAGE: Brennstoffflaschengröße - welche Größe ist. Trangia Sicherheits Brennstoffflasche – sicherer und praktischer. Der Kraftstoff lässt sich einfach und gut dosiert nachgießen.


Bei der Verwendung von Spiritus (Liter) in . In der Sicherheitsflasche für flüssigen Brennstoff lässt sich der Spiritus leicht und sicher aufbewahren. Der Sicherheitsverschluss funktioniert als Tankventil. Kaufen Sie AHK Brennspiritus 7ml - Sicherheitsflasche günstig online bei hygi. Ich habe mal gehört, dass es von SIGG eine Bennstoff-Flasche für Spiritus gibt, welche wie eine Trinkflasche in die gängigen Halter am .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения