Dienstag, 20. Oktober 2015

Smoker rezepte rinderbraten

Rinderbraten bei Grad KT raus und halte ihn dann ca. Rinderbraten im Smoker - Rezept gesuchtBeiträge14. Brauche Hilfe bei RinderbratenBeiträge1.

Mai 2008Rinderbraten in der KugelBeiträge4. Ein Rinderbraten aus dem Smoker ist eine besondere Delikatesse bei jeder Barbecueparty. Rinderbraten aus der Hochrippe, oder schlicht Prime Rib - nennt es.


Die besten Smoker Rezepte - Smoker Rezepte und viele weitere beliebte Kochrezepte bei kochbar.

Heute steht Rinderbraten auf der Tagesordnung. Gleich mache ich noch eine Marinade fertig und dann gehts auf den Smoker. Ich schicke dir per PN Rezepte aus meinem Smokerbuch. Ich weiß es ist unklug aber ich komm nicht umhin euch den Hals lang zu machen. Hier mein Projekt für Sonntag: „Rinderbraten Texas-Art“.


Im Smoker hingegen wird das Grillgut über viele Stunden langsam erhitzt. Auch die dem europäischen Geschmack angepassten Rub-Rezepte können ihren . Heute bereiten wir einen saftigen Rinderbraten mit mexikanischem Rub indirekt auf einem Gasgrill zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения