Montag, 19. Oktober 2015

Gärschrank hobbybäcker

Arbeitet irgendeine(r) von euch mit einem Gärschrank? Oder ist das für den Hobbybäcker zu hochgestochen? Ich möchte mir nach den Ferien einen Gärschrank kaufen.

Wer kennt sich aus und kann mir weiter helfen, bei meiner Entscheidung! Juni 2012optimale Gärtemperatur für Grundansatz. März 2012Weitere Ergebnisse von brotbackforum.


Ich verkaufe hier meinen Kirmeier Royal Gärschrank.

Dieser ist jetzt Jahre alt und wurde genau einmal benutzt. Er eignet sich prima für den Kühlschrank (zum Lagern über Nacht) oder für den - 35°C warmen Backofen, der auch als Gärschrank benutzt werden kann. Laugenbrezel schnittbroetchen2klein Schnittbrötchen Suppentasse1klein Brottassen kuerbiskernmehlbrotklein Kürbiskernmehlbrot Malzflockenbrot Vollkornbrot . Der handwerkliche Bäcker nutzt hierzu einen Gärschrank, wir Hobbybäcker können die Teiglinge an einem anderen Ort verbringen oder z. Gärschrank oder Gärboxen für die Stock- oder Stückgare nutze ich nicht, lediglich.


Für den Hobbybäcker gibt es dabei effektiv nur 30-Minuten etwas zu tun. Manchen von Euch mag es verwundern, warum ich als kleiner Hobbybäcker, dessen modernste Gerätschaften in einem Gärschrank und einer . Hobby Bäcker kann ich Euch das Sekowa Spezial Backferment empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения