Mittwoch, 31. Dezember 2014

Weber flügelset ausbauen

Guten Tag, ich hätte eine Frage: Kann mir jemand sagen, wie man beim Weber Holzkohlegrill das Flügelset wechseln kann. Beim letzten Grillen mit der Kugel muss sich ein Stück Kohle zwischen einem Flügel des One Touch Systems und dem Lüftungsschlitz . Beim Demontieren des one-touch-set (oder Flügelset) bei den Weber Grills one-touch gol one-touch-premium, platinum und performer fährt man mit einem .

Ich muß an meinem OTS das Flügelset wechseln. Schon in kurzer Zeit ist Ihr Kugelgrill wieder voll einsatzbereit. Das Flügelset eignet sich für alle Weber One Touch Modelle mit einem Durchmesser von 57cm.


Jahre Weber Grill - Lieferung inklusive Weber Pizzastein.

Bin ich der einzige dem das Orginal Flügelset weg gegammelt ist . Weber Flügelset One Touch cm Edelstahl. Kostenlose Lieferung durch Amazon schon ab 29€. Weber Kohlerost Dieser Rost ist so gestaltet, dass er die Weber FireStarter (Anzündwürfel) zum schnellen und sicheren Entfachen der Glut unter der Holzkohle .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения