Freitag, 19. Dezember 2014

Hund tagsüber im garten halten

Und wenn er erstmal ein Wachhund ist, dann ist sowieso schon was. Bella war etwa ein Jahr lang auch tagsüber alleine bei uns im Garten. Man kann auch als täglich arbeitender Mensch Hunde halten, nur eben so, .

Was nützt eurem Hund ein großer Garten zum Toben ? Man sollte Hunde generell nicht alleine halten, wir haben selber Hunde und ein . Hallo ihr lieben, mich würde mal interessieren wo eure Hunde sind wenn. Tür weil sie in den Garten will ,bei Wind und Wetter.

Hunde im eigene Haus mit Garten alleine lassen. Welcher Hund für Allzeit-Haltung im Garten? Thema Tagsüber draußen im Forum Infos für Hund Halter.


Hund auch im Winter oder auch schlechten Wetter drauen im Garten lassen. Normalerweise wird das nicht so gern gesehen, wenn jemand seinen Hund 9h täglich alleine im Garten halten will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения