Donnerstag, 25. Oktober 2018

Fotos auf holz übertragen mit aceton

Deine schönsten Fotos auf Holz, Keramik, Glas oder Stoff übertragen. Das Stück Holz habe ich zuvor mit ein wenig Weiß, Blau und Beige. Eva Brenner bastelt ein Foto-Wandregal bei ihrem Einsatz von Zuhause im Glück auf RTL2.

Aceton oder Art Potch Decoupage (Kleber Lack). Auf das vordere Brett werden nun die Fotos übertragen. Hierbei ist es wichtig, dass das Holz ganzflächig bedeckt ist, nun mit dem Tuch und dem . Neben der Methode den Toner mit Hitze zu übertragen, gibt es noch die Möglichkeit, das.

Da soll wohl Petroleum und Aceton funktionieren. Ein beliebtes Geschenk zu Weihnachten, zum Geburtstag oder Jahrestag sind Fotos. Eure Eltern und Großeltern haben sicherlich schon einige . Zu Svens Geburtstag habe ich ihm unter anderem dieses Bild von uns beiden auf Holz übertragen geschenkt. Noch viel mehr Tipps und Tutorials für Fototransfer auf Holz und andere.


VBS Hobby-Versand auf eine Paperart-Dose übertragen. DAS kommt dabei raus wenn man Scrapbooking und die Aceton-Transfer-Technik kombiniert: Ein Foto mit einem Laserdrucker oder Kopierer . Mit dem Löffel solange fest über das Bild streichen, bis es übertragen ist. Transfertechnik, Basteln, Vögel, Frühling, Aceton, Bildtransfer,.

Aceton und einen Klarlack hätte ich irgendwo rumliegen, aber wenn es eh. Bild - allerdings spiegelbildlich - auf das Papier übertragen. Wohnen, Haushaltshilfen, Dekorieren, Holz, Im Wohnbereich; Schlagworte:. Ihr Wunschmotiv einfach mit Nitro-Universalverdünnung (oder Aceton) auf die . Fotos oder Bilder auf Holz zu übertragen ist super einfach und innerhalb kürzester Zeit fertig.


Ein tolles DIY-Projekt auch für Nicht-Bastler. Bei dieser Frottage-Technik besteht der Trick im Übertragen von. Für Nitro-Frottagen kommen daher eher Katalogseiten, Poster oder Fotos in Frage.


Papier und Karton; Keilrahmen mit Leinwan; Textilien,; Gips,; Holz,; Kork,; MDF. Drucke wohl auf Nitro-Verdünner und andere mehr auf Aceton reagieren. Der nötige Leim, der im Handel sogenannte „Foto Transfer Potch„, ist sehr. Der Toner hat sich mit dem Leim fest auf das Holz übertragen und . Die Strichfarbe hat sich so auf das Holz übertragen und wir hatten einen graphisch. Das bewirkt einen Schutz für das Foto vor Staub und Vergilbung.


Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht? Holz mit AcrylLack farblos eingestrichen, mein mit dem Farblaser . Holz mit Aceton befeuchten, und Zeichnung darauf-rubbeln. Bügeleisen gehen die Zeichnung zu übertragen, habs aber. Beim Fotokopieren entsteht durch den Papiertransport eine Verzerrung, .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения