Montag, 23. Oktober 2017

Kugelmühle selbstbau

In diesem Video zeigen wir, wie man aus einfachsten Mitteln eine vollfunktionstüchtige Kugelmühle. Das ist unsere Kugelmühle, die wir in den letzten Tagen gebaut haben. Hier meine selbstgebaute Kugelmühle mit einer einfachen.

Kugelmühle mit einer Getriebeübersetzung von 25:aus vorhanden Materialen. Und zwar, ob es sich mehr lohnt, eine Kugelmühle selbst zu bauen oder eine zu kaufen. Es wäre nämlich ganz nett, mal eine zu haben, bei . Dann aber kam ein Bastlerkollege auf mich zu und fragte mich nach einer Drehzahlregelung für seine Kugelmühle.

Würde mich mal brennend interssieren, wer solche Mengen an hartgewordenen Chemikalien zuhause hat, dass er eine Kugelmühle braucht. Ich kopierte meinen Beitrag aus einem anderen Thread hierher, vielleicht ist es ja mal nützlich. Open Source Dateien für eine Selbstbau Kugelmühle, sogar parametrisch. Je nach Anwendungszweck käme aber auch ein Selbstbau. Ich wollte eine Kugelmühle kaufen, doch ich weis nicht wo.


Xem video clip nhanh nhất tại Selbstbau einer Kugelmühle - DamTv. Kênh truyền thông giải trí đa phương tiện, . Anlagen zudem meist fest installiert werden, muss ein Selbstbau her (wer hätte das gedacht?).

Die Kugelmühle 7ist eine solide Maschine zum Antrieb von Mahltöpfe bis 7mm Höhe oder zum gleichzeitigen Betrieb von zwei Mahltöpfe mit einer Größe .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения