Montag, 22. Mai 2017

Feuerring d100 preis

Alle Preise in Schweizer Franken und inklusive Mehrwertsteuer. Bin mir aber nicht sicher, ob ich damit auch zufrieden sein werde. Loderndes Feuer bodennah, archaisch und ursprünglich: unser erstes Feuerring-Modell.

Gerne senden wir Ihnen unsere Preislisten per E-Mail zu. Den Feuerring gibt es in unterschiedlichen Größen. Feuerring - mit Kunst grillieren Feuer in seiner ursprünglichen Form lädt ein, das ganze Jahr rundum Geselligkeit zu leben und Wärme zu.


Feuerring Luneli steht auf gleicher Höhe wie der grosse Bruder Luna 40.

Loderndes Feuer bodennah, archaisch und ursprünglich: Das erste Feuerring-Modell. Feuerring – Einzigartiges Material in verschiedenen Formen. Für den Feuerring wird hochlegierter Stahl verwendet; für die Schale in 6mm Dicke und .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения