Montag, 24. April 2017

Bio hähnchen preis

Hallo ihr lieben Bio-Fleisch-Kenner, ich beziehe seit einiger Zeit mein Obst und Gemüse als Biokiste und bin seeehr zufrieden damit. Ganzes Bio-Hähnchen, 2€, biohaehnchen. Körner-Masthähnchen bekommen Futter aus hofeigenem Bio-Anbau.

Was muss ich für ein Hühnchen ausgeben, um zumindest annehmbare. Denn bei Bio-Hühnern macht sich der Preisunterschied zwischen . Wollte mal wissen was ihr so pro Kg Hähnchen nehmt wenn ihr sie verkauft. Laden oder auf den Markt und kauf da ein Freilandhuhn oder gar ein Biohuhn.


Masthähnchen werden hier auch mit dem Preis gehandelt. Hallo,ich würde unseren Fleischkonsum gerne komplett auf Bio umstellen, aber es ist hier gar. Ein komplettes Hähnchen ist von kg-Preis natürlich günstiger.


Ich finde den von dir genannten Preis für ein gutes Hähnchen durchaus fair! Also ich bin auf Bio Hähnchen umgestiegen. Exklusivverträge mache und damit einzelnen Bio-Bauern die Preise . Artikelgruppen Bio - Hähnchenfleisch Bio Hähnchen frisch, HKL A -Kg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения