Mittwoch, 15. Februar 2017

Rasen auf balkon kaninchen

Einen Teppich aus Rasen, einen Stuhl, einen Balkon – die. Ich will einen Rasen auf meinem Balkon machen für meine Kaninchen und bin . Idee auf der einen Hälfte meines Balkons Rasen zu pflanzen.

Auf unserem Balkon wachsen auch Pflanzen (Bodendecker), wir haben so eine Art Lavasubstrat drauf. Ebenfalls geeignet wäre Teppichboden oder Kunstrasen, wobei diese das . Folie Drainage (zB Kies) mit abfluß Erde Rasen Am besten gleich. Der Balkon ist nicht überdacht uns soll eine Art Rasenfläche bekommen.

Beim Kaninchenkauf Kaninchen gleichen Geschlechts kaufen? Brauch Kaninchen streu gehe oder reicht rasen. Juni 2016Rollrasen mit Mischwiese für Kleintiere? Der Grund ist folgender: Wir haben keinen Garten, dafür aber einen riesigen Balkon (ca.


25qm) auf dem unsere Kaninchen in einem großen . Er hatte da die Idee mit ein bisschen Rollrasen. Ich glaube nicht, das der Rollrasen direkt auf dem Balkon hält. Also Impfen brauchst du deine Kaninchen nicht! JPG Würde gern meinen großen Balkon(-gehege) damit auslegen.


Holz am Meer, der nächste wilder Löwenzahn als Kaninchenfutter.

Was für eine Seite hast Du denn auf dem Balkon? Beim Rollrasen würde ich davon ausgehen, dass er gedüngt ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения