Dienstag, 20. Dezember 2016

Funk grillthermometer aldi fehlermeldung

Grillthermometer von Aldi Heute am Bierdosenhähnchen. HHH an =Fehlermeldung über 250°C, obwohl es nur 130°C waren. Hochgeladen von Gastronomie GeflüsterDiesmal habe ich das Funk-Grillthermometer von Aldi Süd getestet.

Hi, ich hatte im letzten Jahr ein Funk Grillthermometer bei Aldi Süd gekauft. Wir gesagt, vielleicht mein Fehler gewesen. Hierbei handelt es sich um einen Funk Grillthermometer mit einem. Meinen ausführlichen Testbericht zum Grillthermometer von Aldi können . Funk-Grillthermometer - Guten Tag, Ich habe mein. Bei mir das gleiche Problem, das Gerät war bis dahin unbenutzt, gekauft beim Aldi.


Zuhause direkt ausgepackt und hier mein erster Eindruck: Pro: - Sauberes . Aldi-Süd BBQ Gasgrill Silverline: Großer Grill für 2Euro. Nur etwa Euro verlangt Aldi-Süd für das Funk-Grillthermometer der Eigenmarke .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения