Donnerstag, 23. Juli 2015

Trangia schwedische armee edelstahl

Edelstahl Trangia Kocher, Spirituskocher, geb. Schwedische Armee TRANGIA SVEA Kochgeschirr Feldkocher Aluminium ALU silber . Schwedische Armee TRANGIA SVEA Kochgeschirr Feldkocher Aluminium ALU.

Schwedischer Spirituskocher Kochgeschirr Armeekocher Kocher Qutdoor . Vorab gesagt, es gibt eine Variante in Alu und eine in Edelstahl (VA), ich selbst habe . Hat jemand noch einen Und will ihn loswerden Oder weis jemand woher ich noch so ein teil bekomme Edelstahl variante LG Sebastian. Review zum Trangia der schwedischen Armee.

Ich benutze den Trangia auch, bloß in der Edelstahlversion. Mai 2016Schwedische armee trangia koch setBeiträge4. Ihr erhaltet ein Set nach Vorbild der schwedischen Feldküche, welches eine Mischung aus hochwertigen . Schwedischer Armeerucksack altes Modell mit grossen Seitentaschen. Grosser Edelstahlbecher aus ungiftigem Edelstahl.


Schwedischer Armee-Trangia aus Edelstahl. Trangia Spiritusbrenner alle Sturmkocher. Ich habe mal für relativ günstiges Geld einen Trangia (die heißen glaube ich eher Svea so wie meine Tochter, lustig) aus Edelstahl ergattern .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения