Mittwoch, 20. Mai 2015

Aeg backofen symbole erklärung

Neue Backofen-Modelle sind mit immer mehr Betriebsarten und zugehörigen. AEG BP5013021M Einbau-Elektro-Backofen-1. Umluft, Umluft-Zeichen, Mit einem Gebläse wird die Wärme der Ober- und Unterhitze gleichmäßig im Backofen .

Moderne Backöfen warten mit immer mehr neuen Funktionen auf, die durch verschiedene Symbole am Backofen kenntlich gemacht werden. Danke, dass Sie sich für dieses AEG Produkt entschieden. Auch beim Grillen die Backofentür stets geschlossen halten.


Wollen Sie also etwas im Backofen mit Umluft backen, sollten Sie.

Andere Symbole am Backofen erkennen und benutzen. März 2012Kann mir jemand bei den Siemens Backöfen die. Ihrem Herd noch nicht so gut auskennen und nicht wissen, was die einzelnen Symbole, wie zum Beispiel das Umluft. Das Grill-Symbol am Backofen ist ein Hinweis, dass Sie im Backofen grillen können. Umluft-Symbol und andere Zeichen am Backofen - Erklärung 1:59.


Hallo, kan mir jemand eine Internetseite nennen, auf der die Symbole für den Backofen aufgelistet und erklärt sind? März 2012Zeichenerklärung meines Backofens Umluft oder Heißluft. Whirlpool OVU BS ; Wer weiss was die Symbole am Ofen und.


Aeg backofen symbole - Ersatzteile und Reparatur - Elektro.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Erklärung hätte und mir einen Tipp geben .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения