Freitag, 24. April 2015

Junghund bellt im garten

Mein jahrzehntealter Trick ist folgender, mit allen, unseren Hund gut bewährt. Wenn er bellt, rufst du kurz seinen Namen, damit er dich anschaut. Hund bellt, Nachbarn drohen mit Ordnungsamt.

Mai 2011Wie gewöhne ich meinem Hund das kläffen im. Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur. Meine Familie, mein Haus, mein Garten, mein Bürgersteig. Wenn der Hund sich im Garten aufhält und dann die Leute anbellt, wenn Sie .

Mensch dem Hund die Verantwortung für das Grundstück, wird der Hund seinen Verpflichtungen nachkommen und bellend aufpassen. Wir haben jetzt beobachtet,das unser Jacky,sobald jemand mit Hund an unserem Gartenzaun vorbeigeht,macht der lärm und getöse für drei,und das kanns ja . Wenn Ihr Hund ständig am Gartenzaun bellt, wenn sich dort etwas bewegt, ist es nicht nur lästig für Spaziergänger und Nachbarn, sondern auch für Sie selbst. Ist der Hund im Garten und bellt immer, wenn Leute am Haus vorbeilaufen, könne man ihn ruhig kurz mit dem Wasserschlauch verscheuchen. Deswegen stehe ich unkontrolliertem Bellen am Gartenzaun sehr kritisch gegenüber.


Klar, wenn dein Hund einmal wufft um zu melden, dass da jemand ist - ok. Hallo, habe ein Frage wegen des ständigen Bellens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения