Donnerstag, 26. Februar 2015

Highendsmoke liquid

Highendsmoke: E-Zigaretten, Liquids Aromen zu günstigen Preisen kaufen - zur Startseite. Highendsmoke ist der führende E-Zigaretten Fachhändler in Deutschland mit über Filialen. Den Erfolg haben wir vorher nicht sehen kommen.

Epic ist eines unserer beliebtesten Fruchtliquids. Die beliebte und einzigartige Blaubeere trifft Menthol. Wir lieben Liquids … doch vieles hat uns nicht gereicht, vieles war einfach nicht genau das was wir uns vorgestellt haben.


Himbeere trifft auf rote Früchte und die nötige Frische.

Sehr ausgewogener leicht würziger, süßer Geschmack. So fand ich nach einiger rei auch den Highendsmoke Shop. Der Kühlschrank für die Liquids waren anscheinend schon verhungert.


Anlaufpunkt für Dampfer in Bielefel Mit E-Zigaretten und Dampfern mit dem Rauchen aufhören. Selbstwickelverdampfer, Akkuträger und Liquids in Bielefeld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения